utorak, 10. prosinca 2019.

Borna Zuber - Morgenlauf+ Pläne für Oktober & November







VID 170





Borna Zuber - Morgenlauf+ Pläne für Oktober & November



Guten Morgen allerseits, mein Name ist Borna Zuber. Ich komme aus Kroatien, bin vor 10 Monaten nach Irland gezogen und lebe jetzt in Killarney. Heute Morgen wache ich auf, um den Tag aktiv zu beginnen. Meine Eltern waren hier in Irland und haben uns 10 Tage lang besucht und sind mit ihnen gereist, aber sie sind diese Woche am Donnerstag abgereist und wir sind zurück zu unserer Routine.

Die Woche verging wie im Fluge und hatte so viele Dinge, die ich an diesem Wochenende machen wollte, aber ich wollte zuerst mit einigem Laufen durch den Killarney-Nationalpark aufwachen. Ich muss aufhören, weil ich in Irland im Regen gefangen bin. Man sagt, dass man an einem Tag alle vier Jahreszeiten sehen kann. Aber ich zähle nicht die 4. Jahreszeit, den Winter, denn hier ist es im Winter nicht so kalt wie in Kroatien.

Die Temperaturen sind niedrig und es gibt viel Regen und keinen Schnee. In diesem Video werde ich über die Pläne für zwei Monate sprechen - im Oktober werden wir für 10 Tage nach Kroatien zurückkehren und einige Freunde besuchen, eine Geburtstagsfeier besuchen, meine Stiefschwester besuchen und einige coole neue Interviews mit einigen coolen Projekten von hinzufügen Kroatien.

Im November planen wir, zwei Konferenzen zu besuchen, von denen eine noch in Vorbereitung ist. Wenn das neue Jahr näher rückt, möchten wir mehr über Ziele und Zielsetzung und Selbstentwicklung sprechen.



Nochmals vielen Dank für das Ansehen meiner Videos. Es bedeutet mir sehr viel, dass Sie hier auf meinem YouTube-Kanal sind. Auf jeden Fall SUBSKREIBT zu dem Channel, wenn Sie mehr von meinen Videos sehen wollen! Werfen Sie einen Blick im Vorbeigehen und wenn Sie sich für andere Videos interessieren, gibt es die auch. Wenn Sie mehr lernen möchten, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu lernen, mich selbst zu verbessern und eine der Hauptideen des Channels ist es anderen zu helfen.
Pathway to Success Playlist: Der Weg zum Erfolg:

https://www.youtube.com/watch?v=GuZf1...

Und natürlich geht es bei YouTube um Menschen. Wenn Sie also jemanden kennen, der sich für diese Art von Kanal interessiert, können Sie ihn gerne über mich informieren, das Video speichern und in anderen sozialen Netzwerken posten:

Instagram: zuber_borna

Linkedin: Borna Zuber

Twitter: @BornaZuber

Ich benutze sowohl Snapchat als auch Tik Tok

Und die Steem-Plattform für Mini-Blogs @BornaZuber
https://steemit.com/@bornazuber

Blog
http://myptsjourney.blogspot.com/

Vielen Dank, dass Sie hier sind. Wir sehen uns im folgenden Video: D



Nema komentara:

Objavi komentar