srijeda, 11. prosinca 2019.

Planieren nach Kroatien zu gehen | 10 Tage | Borna Zuber





VID 174





Planieren nach Kroatien zu gehen | 10 Tage | Borna Zuber



Guten Morgen alle zusammen, der Regen ist wieder da und das Weter ist jetzt normal. Letzte Woche waren meine Eltern in Ireland zu besuch und haben ein wenig Sonnenschein hergebracht doch jetzt sind Sie wieder in Kroatien und das Weter ist wieder normal.

Es ist Montag und diese Woche arbeite ich Vollzeit weil letzte Woche habe ich nur die Hälfte der Woche gearbeitet wegen meinen Eltern und jetzt hole ich alles nach. Ich muss noch alles bei der Arbeit organisieren und mir frei nehmen wegen der Reise nach Kroatien.

Wir haben mehrere Gründe um nach Kroatien zu gehen, mein Hauptgrund ist das meine Halbschwester schwanger ist und Ihr Kind bekommen wird genau wann wir in Kroatien sind. Also wir müssen Sie besuchen und es freut mich das ich ein Onkel werde :D

Dea's Mutter hat auch Ihren 50sten Geburtstag und es wird ne grosse Feier geben also gehen wir ein bischen Party machen.

Aber es wird auch produktiv in Kroatien sein weil ich mit ein Paar Leuten vereinbaart habe Interviews mit mir für das YouTube channel zu machen. Die Leute befassen sich mit coolen Projekten und interessanten Themen und ich will euch diese Geschichten näher bringen.

Nochmals vielen Dank für das Ansehen meiner Videos. Es bedeutet mir sehr viel, dass Sie hier auf meinem YouTube-Kanal sind.

Auf jeden Fall SUBSKREIBT zu dem Channel, wenn Sie mehr von meinen Videos sehen wollen! Werfen Sie einen Blick im Vorbeigehen und wenn Sie sich für andere Videos interessieren, gibt es die auch.
Wenn Sie mehr lernen möchten, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu lernen, mich selbst zu verbessern und eine der Hauptideen des Channels ist es anderen zu helfen.

Pathway to Success Playlist: Der Weg zum Erfolg:

https://www.youtube.com/watch?v=GuZf1...

Und natürlich geht es bei YouTube um Menschen.
Wenn Sie also jemanden kennen, der sich für diese Art von Kanal interessiert, können Sie ihn gerne über mich informieren, das Video speichern und in anderen sozialen Netzwerken posten:

Instagram: zuber_borna

Linkedin: Borna Zuber

Twitter: @BornaZuber

Ich benutze sowohl Snapchat als auch Tik Tok

Und die Steem-Plattform für Mini-Blogs @BornaZuber

https://steemit.com/@bornazuber

Blog

http://myptsjourney.blogspot.com/

Vielen Dank, dass Sie hier sind. Wir sehen uns im folgenden Video: D

Nema komentara:

Objavi komentar