petak, 13. prosinca 2019.

Meine 3 Gründe für YouTube | Borna Zuber





VID 177







Meine 3 Gründe für YouTube | Borna Zuber


Hallo meine lieben Zuschauer, mein Name ist Borna Zuber ich komme aus Kroatien und bin hier nach Irland umgezogen. Es ist schon fast ein Jahr her und ich habe vieles verändert in meinem Leben, vieles neues dazugebracht und habe ein Paar neue Hobbies.

Das neueste von ihnen ist YouTube, und hier sind meine 3 Gründe wieso ich YouTube Videos mache:
1.) Es ist leichter zurück zu schauen-wenn ich in ein Paar Jahren mal zurück schauen will wird dieses Channel viel dabei helfen
2.) Im Kontakt bleiben- Ich lebe nicht mehr in Kroatien und dieses Channel hilft mir besser im Kontakt mit Freunden zu sein weil Sie wissen was bei mir passiert
3.) Leben Verbessern- ich habe sehr viel durch YouTube gelernt und bin sehr dankbar dafür und will auch andere Leute etwas lernen und Ihnen alles was ich lerne weiterleiten.

In diesem CHannel werden wir noch sehr viel in Self Development gehen und noch vieles lernen.

Ich habe schon einige Pläne für September, wir gehen nach Kroatien, und es wird Interviews geben

Nochmals vielen Dank für das Ansehen meiner Videos. Es bedeutet mir sehr viel, dass Sie hier auf meinem YouTube-Kanal sind.
Auf jeden Fall SUBSKREIBT zu dem Channel, wenn Sie mehr von meinen Videos sehen wollen! Werfen Sie einen Blick im Vorbeigehen und wenn Sie sich für andere Videos interessieren, gibt es die auch.
Wenn Sie mehr lernen möchten, werde ich versuchen, so viel wie möglich zu lernen, mich selbst zu verbessern und eine der Hauptideen des Channels ist es anderen zu helfen.

Pathway to Success Playlist: Der Weg zum Erfolg:
https://www.youtube.com/watch?v=GuZf1...
Und natürlich geht es bei YouTube um Menschen.
Wenn Sie also jemanden kennen, der sich für diese Art von Kanal interessiert, können Sie ihn gerne über mich informieren, das Video speichern und in anderen sozialen Netzwerken posten:
Instagram: zuber_borna
Linkedin: Borna Zuber
Twitter: @BornaZuber
Ich benutze sowohl Snapchat als auch Tik Tok
Und die Steem-Plattform für Mini-Blogs @BornaZuber
https://steemit.com/@bornazuber
Blog
http://myptsjourney.blogspot.com/
Vielen Dank, dass Sie hier sind. Wir sehen uns im folgenden Video: D

Nema komentara:

Objavi komentar